Jugsdment is here
Lilly und ich




Jetzt kommen ein paar meiner süßen Freunde, auf die ich echt stolz bin!! Danke, dass ich euch habe! Ohne euch würde ich dass echt nicht schaffen!

Lilly
Das ist meine Lilly, sie ist mein EIN und ALLES
Ich bin so froh, dass es sie gibt, denn mit ihr kann man echt Pferde stehlen! Discos ohne sie sind so öde, wie Musik ohne Ton!
Mit ihr kann man labern bis der Arzt kommt und feiern bis man morgens in Armen eines Unbekannten liegt!
Es ist echt zu geil mit ihr!
Irgendwie erleben wir auch immer das Selbe, erst werd ich komplett verarscht und dann sie. Plötzlich meldet sich ein Ex bei mir und plötzlich auch bei ihr! Echt merkwürdig!
Ich hoffe ich werde sie nie verlieren, denn ohne sie ist alles SCHEIßE! Lilly, ich liebe dich! 1000 Küsse an dich!


Basti
Basti
Das ist Basti! Wir haben schon echt viel zusammen erlebt, schöne wie auch schlechte Sachen! Wir haben es irgendwie immer wieder geschafft uns zusammen zu reißen und die Zickereien des anderen zu ignorieren, doch irgendwie KLAPPT das nicht imme rso, wie wir es wollen! Ich hoffe wir bleiben für immer befreundet, denn ohne dich ist alles doof!
Verzeih mir wenn ich scheiße zu dir bin! Ich mein es nicht so!


Freunde

Jeeeeessy
Das ist meine süße Jessymaus!
Wir verstehen uns voll gut und sind total auf einer Wellenlänge! Wir haben jetzt 8 Tage aufeinander gehockt und können uns trotzdem noch leiden ne Süße? war schon geil! Weißste nochd as Bett?? *hehe* Krach!
jaja .. geil oder damals mit Patrick Nuo ... Oder morgens mit Th .. *hehe* du bist voll die süße und liebe Maus.. ich will dich nicht verlieren, Jessy!
ähm.. Jessy schaut mich an und weiß sofort um was es geht!! Sie merkt voll schnell wenn ich was habe oder so !!
Knutscha! Und das mit den Locken machen wir noch mal !! *haha*
Jessy, ich bin einfach glücklich dich als Freundin zu haben, dir kann ich echt ALLES erzählen ... wir leiden irgednwie immer mit dem anderen!
Du bist die Beste!

Jule

Des is mein kleines Julchen Meine süße Cousine!
Ich hab sie so doll lieb!!!!!!!!!!!!! Mit Jule kann man mega Spaß haben, sie ist einfach crazy drauf!
Früher haben wir einen Scheiß gebaut, sind z.B. mit dem nackten Po über die nassen Fliesen im Bad gerutscht *omg*
das warn Zeiten! Ich hoffe, wir verlieren uns nie aus den Augen! Lieb dich Kleine! Kuss

them!

Hähni


Das ist unser Hähni! Hähni ist ein ganz lieber Kerl.
Hähni mag ich echt unglaublich gerne, man kann super mit ihm feiern!
Wir kennen uns ja auch echt schon ziemlich lange.
Hähnibaby bleib so wie du bist! kuss ld

NICO
NICO , da sist schon einer! Ich mag ihn total gerne, er kommt so ein bissl schüchtern rüber, aber wenn man ihn kennt, dann geht er schon heftigst ab! Also Jura mit ihm ist immer luschtig! Er sitzt dann immer da so rum ud überlegt sich, was er mal cooles reißen könnte! :D Schon echt geil!
Nico, bleib so crazy! Ich hab dich echt voll doll lieb *grins*

Manu
Das ist der süße Manu!! Er ist voll der süße nur manchmal ne kleine Zicke! .. aber wer ist das schon nicht??
Man kann super mit ihm reden, also ich zumindest .. über echt ALLES `ne Manu??
Fensterbank .. grrrr
Dicken Bussi an dich .. *knutscha*

Dani
Das ist Dani... ihr alle werdet ihn bestimmt schon kennen, aber für die die ihn noch nicht kennen: Er ist ein Blazin Squad Fan und Mario mag er auch voll gern! Im Moment hat er viel mit den Chaoten Studios zu tun! Ach und Daniel ist auch ein super Freund.. mit ihm kann man totalen Spaß haben ... doch seine Sprache ist etwas merkwürdig *grins*

Wir zwei kennen uns schon echt lange und ich bin traurig, dass wir jetzt nicht mehr in einer Klasse sind! Ich hoffe aber, dass unsere Freundschaft nicht daran kaputt gehen wird!

ALex
Alex
Das is de Alex... olle Nudel!
Alex, dass ist schon Eine!! Manchmal kann man mit ihr Pferde stehlen und voll krass geil labern, doch manchmal nerv ich sie nur an ... ich kann voll gut nerven " Lach mal"
Ja die Alex wird schon geärgert von mir!! Tut mir leid! Bussi
Hab dich doch lieb!
Mag es total mit dir zu quasseln,
bin immer für dich da!!

Christel
Also das ist meine christelmaus! ich versteh mich voll gut mit ihr, sie hat imme rien Lächeln auf den Lippen, genauso wie ich!
Es ,macht so Spaß mit ihr .. diese positiven Strahlungen von ihr
Ich sach nur ... Hahnenpootz und heute ist Donnerstag! Echt hammer, im Urlaub haben wir lange intensive gespräche geführt. aufm Watt das war echt toll!
Christel verlier nie dein Selbstbewusstsein und deine positive lebenseinstellung! Du bist echt zu hammer!
Hab dich voll lieb! Kuss

Chrissy und Daniel
Die zwei Süßen
Das sind Chrissy und Daniel! Die zwei sind echt ein Traumpaar! Sie sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und immer noch so glücklich! Das finde ich echt schön! Wünschte mir ging es auch mal so! Naja die beiden hab ich auf jeden Fall sehr gerne, auch wenn sie manchmal nur rum knutschen.. *hehe* und das ist ziemlich fies, wenn man Liebeskummer hat!

Chrissy dicken schmatzer an dich

Chrissy
Huhu Chrissy .... ach nett CHRISMASCHINE genannt!
Chrissy meine Kleene Lotte, du bist echt suppi!
Auch wenn du manchmal abtickst, naja halt so wie ich!
Das geilste ist immer noch, wenn wir uns angucken undann beide das Gleiche denken .. " Chrissy, kannste das??"
" Nöö du?"
*hehe*
Wir zwei sind schon süß! Bussi bleib so wie du bist! .. liebe Grüße an Daniel! Wünsche euch noch viel Glück!

Tiz Und Goldi
So.. Tiz und Goldi.. dass sind auch zwei ganz liebe und süße Mäuse! ich hab die zwei voll gern! Und freu mich immer wenn wir was zusammen machen, ist nämlich echt lustig mit denen *grins*
Wünsche euch viel Glück für alles was noch kommt!!
Bussi, bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr RICHTIG!!


Laura
Das ist die süße Laura! Sie ist ne zuckersüße und total lieb zu mir und anderen! Wir verstehen uns voll gut, sie kann mich in Sachen verstehen, die keiner versteht!! Laura, wir trinken mal wieder einen zusammen, bleib so groovy wie du bist!!
Süße, du bist so hübsch!!! Lieb dich!!


Flo
Das ist der Flo!! *grins*
Wir kennen uns zwar schon länger hatten aber nie i-wie kontakt,
doch nun freunden wir uns irgendwie an!
Flo, ich mag dich sehr bleib wie du bist! Flo schick immer Spam Mails für mich los! *hehe*

Chris, Jan, und witte
Also das sind von links der Christian, Jan und Witte (unser Feuerwehrschlauch)
Alle drei sind super in Ordnung und ich versteh mich gut mit ihnen! Auf Partys gehen die drei voll ab ... Jan und Chris schauen imer und überall nach Mädels und Witte hat da ja schon wen in Aussicht!! (grins )
Gut ihr Süßen, hab euch ganz dolle lieb!
Bussi an euch, macht weiter so!

Mümmel und Alex
Also links sieht man de süße Mümmelmaus und rechts is nochmal die klleeeennne Alex!
Ich schreib mal was über klein Mümmel!
Also Mümmel ist ja echt ein kleiner Schatz! Voll die liebe... ich kann sie total gut leiden, wir kennen uns noch nicht so gut, dass ich jetzt hier so viel schreiben kann .. aber eines kann ich über sie sagen
man kann richtig geil Spaß haben mit ihr! Bussi freu mich auf die nächste zeit .. at school!

Simon und Phil
Simon und Phil
So, dass habt ihr jetzt davon! -- ich sag nur PO
Jetzt seid ihr auf meine Page! *hehe*


Ela
Das ist meine Ela! Sie ist soo liep und einfach zum knuddeln.
wenn ich mich mit ihr treffe, sind wir nur am lachen! Mensc Ela du bist schon ne Süße!
Schön, dass es dich gibt!
Und pass bloß auf deinen Phil auf
ihr seid ein super süßes Paar *kuss*

Leon
Das ist Leon
Ich mag ihn echt gerne! ER ist immer für mich da und das tut mir echt gut! Manchmal ist er ein bisschen verrückt, aber wer ist das nicht? *grins*
Ich finds total gut, wie toll wir uns verstehen!
Leo, bleib so wie du bist, du alter Partyfuchs!
Danke für alles! *kuss*


Gratis bloggen bei
myblog.de